vom nuf und ix:

vier jobs die ich mal hatte
keramikformenbauer
pizzabäcker
gourmetlasterfahrer
interactiondesigner

vier filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
fallen angels
pulp fiction
kill bill
schwarze katze weisser kater

vier städte in denen ich gelebt habe
kempen
paris
groningen
hilversum

vier tv-shows die ich liebe
die 2
zimmer frei
raumschiff enterprise (alles)
chili TV

vier plätze an denen ich urlaub gemacht habe
terschelling
kho phee phee (bevor es voll wurde)
kuba
segelboot im mittelmeer (egal wo)

vier sachen, die ich gerne esse
zitronenhuhn
speckaustern
pasta power pesto
leberwurst mit limo

vier seiten, die ich täglich besuche
diese seite
nuffens seite
felIxens seite
google suggest

vier plätze, an denen ich jetzt lieber wäre
segelboot in der karibik
bei der lieblingsfrau unter der bettdecke
im cafe ‚de walvis‘ in west
am kamin im granithaus in der bretagne über dem meer mit einem guten einkauf auf dem markt im rücken, einem coal ila in der hand und der aussicht auf 10 der wertvollsten menschen die heut abend zu besuch kommen um von mir bekocht zu werden.

vier leute, den diese fragen auch beantworten sollen
die ersten vier die noch wollen sicher. dem rest geb ich auch meinen segen.

