Bloging by Post – Rosa hatte vor einiger Zeit dazu aufgerufen und ich wollte ntürlich mitspielen und ein Päckchen bekommen. Am Mittwoch ist es nun angekommen, Prometoys hat es geschickt:

Es gab:

– Ingwerbonbons – die liebe ich. Ingwer ist nie verkehrt

– Basmatireis

– Schokolade in Bitter mit Orangen – sehr schön, vor allem weil ich die meisten Vollmilch nicht mag

– Total politisch korrekter Kaffee, da bin ich mal gespannt, wie der schmeckt.

– Brotaufstrich – eine Sorte, die ich mir auch selber gerne kaufe: Tomate

– schokolierte Kaffeebohnen, sehr praktisch, wenn man irgendwo nicht einschlafen will

– fischfreie Fischsteaks, die finde ich ein wenig gruselig. Wieso will man fischfreie Fischsteaks?
Aber da breche ich lieber ab, sonst komme ich wieder ins predigen 😉

Ich bin froh, dass das Päckchen mich doch noch erreicht hat – vielen Dank!

Advertisements