Einen ausführlicheren Bericht mit Bildern werde ich noch machen – allerdings habe ich in den letzten 10 Tagen für meine Verhältnisse viele Bilder gemacht, die ich ersteinmal in Ruhe sortieren muss, bevor ich die anderen zeigen kann. Die Flughafenkontrollen sind mir komplett auf den Keks gegangen und ich verstehe nicht wirklich, wieso mein Handgepäck 4x durchleuchtet werden muss, nur damit sie bei nicht einer der Kontrollen die dort von mir vergessene Zahnpasta finden. Flüssigkeit, darf also eigentlich nur in diesen merkwürdigen Plastikreißverschlusstäschchen im Miniaturformat mitgenommen werden. Aber: ich war tapfer und habe KEIN Laptop mitgenommen. Dafür möchte ich bitte Punkte bekommen. Leider hätte ich deswegen auch nicht diese wundersame Logik anwenden können, obwohl ich es gern hätte. Was soll ich schon böses mit einer Flasche Wasser an Bord des Flugzeugs anstellen? Hmm?

Advertisements