KochSchlampe

Grasesser, lebenslänglich.

Ich bin vegetarisch und bio (zumindest sehr weitgehend) ernährt worden. Als ich dann in Richtung Pubertät kam, haben meine Eltern die Idee mit dem Vegetariersein noch einmal überdacht & verworfen. Nur für mich war das zu spät: ich wollte nicht mehr lernen, wie das mit dem Fleischessen geht. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Das einzige Produkt vom toten Tier, das ich esse ist: Sushi. Und auch das nur 2-3 mal im Jahr.

Ich halte Diät-/Light-Produkte für widernatürlich und Diäten für überflüssig. Wer wirklich abnehmen will müsste wohl seine Ernährungs- und Bewegungsmuster umstellen. Und immer daran denken: nur selber essen macht dick.

😎

Wer berechtigtes Interesse an meinem Klarnamen und meiner Adresse hat, der schicke mir bitte eine E-Mail an

kochschlampe (at) vollbio.de