Das camp hat begonnen. Lemoncurry hat aus hamburg, selbst im 9. monat schwanger, eine ebensogrosse oben-rechts-feinmastgans der extraklasse rangeschleppt, das kadewe hat die gänsestopfleber vorrätig gehabt und das gänsefett wird gerade ausgelassen um die keulen gleich zu confieren.

Teilnehmer sind Herr E., die kochschlampe höchstselberst, herr D, das lemoncurry, herr
bieberbach und meine GröFaZigkeit.

Das internet ist auch kaputtgegangen, aber das reparieren wir gleich noch und das schlämpelchen hat sich auf dem dachgarten rostwasser aus dem liegestuhl über den weissen rock gekippt.

Fotos folgen. Bleibt abgestimmt.

update:
17:24h, die keulen sind confiert, der fond kocht, die ersten flaschen wein werden sondiert. Wir haben (ganz die dussel) vergessen sahne einzukaufen. Icke ruf: wir brauchen für die farce noch 150ml sahne. Herr D: „meine arthritis!“. Das lemoncurry „ich bis schwanger und will die treppe nicht nochmal überwinden müssen“, die kochschlampe: „mein rock ist schmutzig, in jeans trau ich mich nicht auf die strasse“ – (sie trägt grad groefazens leihjeans). Herr E. schaut beschäftigt in seinen rechner und demonstriert unangesprochenheit. Ich arbeite hier und herr bieberbach würzt den fond.

Mal sehen wie wir das verhungern später vermeiden.